HomePreise/DetailsImpressionenKontakt/ Buchung Mietvertrag/Impressum

Schön, Sie bei Happy Womo begrüssen zu dürfen.
Meinungen

Happy Womo ist sowohl Name als auch Programm für uns!

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit unserem komplett ausgestatteten Wohnmobil eine glückliche Zeit haben!
Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, alle Kilometer sind bsw inklusive!
Wir passen Ihre Urlaubsdaten sehr gern so flexibel an, wie es der Buchungskalender zulässt.

Der MOBILVETTA K - Silver 56, teilintegriert (Baujahr 2018) wartet mit allen wohltuenden Vorteilen, die der italienische Hersteller zu bieten hat, auf Sie!
Das Mobil bietet 5 Sitzplätze und 4 (5) Schlafplätze, die in zwei Einzelbetten, wahlweise auch grosse Liegewiese, sowie ein hydraulisches Hubbett und ein Bett unter dem Hubbett aufgeteilt sind.
Gabel, Messer, Schere, Licht, gefüllte Gasflasche, WC - Flüssigkeit; Gartenmöbel und Bettwäsche warten darauf, dass es auf die Reise geht! Bei uns sind alle Km inklusive, die Messenutzung bei 0 Km ist vergünstigt. Auch Ihr Vierbeiner darf, nach Absprache, mit auf die Reise.

Besondere Ausstattung: Markise, Navigationssystem, ESP, Traktion+, Hill Holder, Rückfahrkamera
Inga und Peter
14 Tage und 2.500 km in dem WOMO, herrlich! Immer wieder. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Bis ins letzte Detail liebevoll eingerichtet, es wurde an alles gedacht. Auch die Einweisung/Übergabe des WOMOs ließ keine Fragen offen. Das Fahrzeug ist für erfahrene PKW-Fahrer leicht beherrschbar. Die technische Einrichtung erleichtet den Umgang mit dem WOMO. Wir sind im nächten Jahr wieder dsdabei. Wir danken den netten Vermietern für die hervorragende Abwicklung.
Katharina und Harald
Wir waren zwei Wochen mit unserem 6-jährigen Sohn im Happy Womo unterwegs und es war ein wahrlich tolles Abenteuer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind an Orte gekommen, die wir ohne das Happy Womo mit Sicherheit nicht entdeckt hätten. Dirk und Manu sind tolle und vor allem sehr unkomplizierte Vermieter. Die Abwicklung lief super schnell und Absprachen wurden immer eingehalten. Auch die Einweisung und Rückübergabe liefen reibungslos. Das Happy Womo ist perfekt ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Mein Mann und ich hatten vorher keine Erfahrung mit einem Wohnmobil. Da Dirk und Manu wirklich an alles gedacht haben (bis hin zur Erreichbarkeit für Rückfragen während des Urlaubs), war das Happy Womo quasi schon nach einem Tag wie ein zweites Zuhause für uns. Absolut empfehlenswert.
Anne und Dieter
Anne und Dieter (66+65) vom 01.-09.04.2021 Sehr schöne 9 Tage trotz Corona konnten wir im WoMo verbringen. Eine 1500km Reise durch Deutschland hat uns einmal den Alltag vergessen lassen. Von der Einweisung bis zur Rückgabe eine sehr freundliche Betreuung durch die Eigentümer. Das WoMo ist sehr zweckmässig eingerichtet, einfach alles was man benötigt ist vorhanden. Für persönliche Dinge ist genug Stauraum vorhanden. Alle technischen Einrichtungen (Gasherd, Kühlschrank, u.s.w) funktionierten einwandfrei und alles war sauber und gepflegt. Eine separates WC und die abgetrennte Dusche waren für ein WoMo sehr geräumig. Die Schlafmöglichkeiten liessen keine Wünsche offen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Fahreigenschaften des WoMo sind sehr entspannend, man sitzt sehr bequem und längere Strecken sind kein Problem. Ein grosses Dankeschön nochmals an die Eigentümer. Wir werden sicherlich noch öfter "buchen". Noch ein Tipp in der Corona Zeit: Da die Campingplätze geschlossen waren habe ich im Vorfeld grössere Hotels auf der Strecke angerufen, hier konnte man problemlos und sicher parken und übernachten, meistens für € 10 die Nacht. Liebe Grüsse Anne und Dieter
Kategorie
Wohnmobil mieten
Privatanbieter
Marke
Mobilvetta K - Silver 56 teilintegriert 2018
Vermieter
Manuela Lamers
Fraunhoferstraße 48
47057 Duisburg